Unser Team

Das Vertrauen, das unsere Kunden und Geschäftspartner uns entgegen bringen, hängt wesentlich vom konkreten Verhalten jedes einzelnen Mitarbeiters im Unternehmen ab.

Springorum Tem
Springorum Tem
Springorum Tem
Springorum Tem

Es ist uns wichtig, freundlich und tolerant miteinander umzugehen. Ein offenes, von Respekt und Vertrauen getragenes Betriebsklima bildet bei uns die Basis für eine gute Zusammenarbeit.

Um den hohen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden, beschäftigen wir ausschließlich qualifizierte, freundliche und hoch motivierte Mitarbeiter.

Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig in internen und externen Seminaren geschult. Eine ständige Weiterbildung unseres Teams ist insbesondere in der Immobilienwirtschaft wichtig, da es ständig laufende Gesetzesänderungen, Urteile, etc. gibt, die unser Handeln beeinflussen.

Mit zufriedenen Mitarbeitern können wir die hohe Leistung bringen, die unsere Kunden fordern und verdient haben. Denn unsere Mitarbeiter sind die Grundlage unseres Erfolges.

Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter und auf unsere über 30-jährige Erfahrung in Sachen Hausverwaltung. Die Vielzahl der sehr zufriedenen Kunden in den letzten 3 Jahrzehnten ist uns Anerkennung und Ansporn zugleich.